Christoph Lorber Tagessieger beim Grazer Silvesterlauf

Mit neuen Streckenrekord von 31:44 min für 10 km gewann unser Christoph Lorber (HSV Triathlon Kärnten) den Grazer Silvesterlauf. Knapp 1.000 Läufer, darunter auch viele Kärntner, sagten so sportlich dem alten Jahr „Leb wohl“.

„Lorbi“ setzte sich von Beginn an die Spitze und bestimmte das Tempo. Der winkelige Innenstadtkurs kam Lorbi sehr entgegen und so siegte er souverän. Starker Tagesdritter sein HSV-Vereinskollege Gernot Hammer und stark auch Lorbis Freundin Babsi Scheck.

Herzliche Gratulation seitens des HSV-Vorstandes – ein schöner Jahresabschluss.

Ergebnisse der HSV - Triathleten:

10 km:
1. M-Elite       Christoph Lorber     HSV Triathlon Kärnten                  31:44
2. M 30          Gernot Hammer       HSV Triathlon Kärnten                  32:03
3. W 30          Babsi Scheck          HSV Triathlon Kärnten                  44:33

Alle Ergebnisse: http://www.hdsports.at