Vereinsabend des HSV Triathlon Kärnten im Skinfit-Shop in Klagenfurt

Am Donnerstag, den 13. Dezrember 2012 trafen sich die HSV-ler, diesmal sozusangen zum Weihnachtseinkauf, im Skinfit-Shop in Klagenfurt.

HSV- Präsident Christian Obereder konnte wieder zahlreiche HSV-Sportler im Skinfit Shop in Klagenfurt begrüßen. Unser HSV-Sportmanager Hannes Bürger stellte - insbesondere den neuen HSV-Mitgliedern - gemeinsam mit der Chefin von Skinfit Klagenfurt - Jana Suklitsch - die Vereinskollektion vor.

Der Dezembertermin ist heuer für unseren Herbst-Vereinsabend bei Skinfit zwar etwas ungewohnt spät, ist aber auch gleichzeitig der perfekte Zeitpunkt, um wertvolle Weihnachtsgeschenke einzukaufen.

Hannes und einige erfolgreiche Nachwuchsathleten konnten leider nur sehr kurz im Skinfit Shop bleiben. Sie waren nähmlich zur Sportgala 2012 der Landeshauptstadt Klagenfurt geladen.

Das tat aber einem netten Abend für die übrigen HSV-ler keinen Abbruch. Gemeinsam mit den Naturfreunden aus Zell Pfarre ließen wir uns die könstlichen Brotaufstriche und die Getränke, die Jana für uns vorbereitet hatte, schmecken.

WICHTIG: Wenn die bestellten Artikel eingetroffen sind, bitte rasch abholen!!!


[Bilder vom HSV-Vereinsabend im Skinfit-Shop]